Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Januar 2020, 18:12

Bachelorarbeit fertig geschrieben, was kann ich tun?

Hallo Leute
Habe vor ein paar Tagen endlich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben. Wegen viele andere Aufgaben hat das einfach viel zu lange gedauert. Dabei hatte ich auch einem ziemlich ungewöhnlichen Thema von meinem Professor bekommen, wo ich mit dem Material ziemlich eingeschränkt war. Alles das hat am Ende zu folge, dass ich mehr als einem Jahr gebraucht habe, um meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Bevor ich meine Bachelorarbeit meinem Professor per E-Mail schicke. Würde gern jemanden finden der meine Arbeit detailliert anschaut. Um zu sehen, ob vielleicht die Satzstrukturen gut geschrieben ist, gibt es irgendwelche grammatische Fehler die ich nicht gesehen habe etc. Im Google habe ich zum Beispiel diese Agentur https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ gefunden. . Die ich vorbereitet bin zu kontaktieren, wenn mir hier niemand was Interessantes vorschlagen kann.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

2

Mittwoch, 11. März 2020, 19:50

Glaub pitt das du hier den falschen Foren ausgesucht hast für deine Frage
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Thema bewerten