You are not logged in.

1

Monday, September 21st 2015, 7:04pm

Vorsicht vor bwin trotz aalglattem Medienauftritt

Hallo Community,

ich wollte euch informieren, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Bei bwin stünde mir ein Gewinn

von 2479,- zu, welche diese sich weigern auszuzahlen. In den Medien wird bwin als Musterknabe des Onlinegamblings dargestellt,

aber unter der Decke herrschen einfach andere Machenschaften. Die haben einfach mein Konto seit über einer Woche gesperrt

und möchten meinen sehr hohen Einsatz, samt dem Gewinn nicht auszahlen. Was soll ich bloß machen? Das einzige was mir

einfällt ist, die Sache publik zu machen.

Grüße,

Euer PaulKatz

2

Monday, October 5th 2015, 8:29pm

Hi PaulKatz

gab es denn eine ordentliche Begründung von Bwin,
warum Sie dir den Gewinn nicht auszahlen?

Best,
Smokie

?(








denrie

Unregistered

3

Monday, October 5th 2015, 8:52pm

ja würde mich auch interessieren.
deinem post kann man nicht wirklich entnehmen, warum man die die Auszahlung verweigert hat.

4

Wednesday, November 4th 2015, 9:55pm

Mich würde das ebenfalls interessieren, denn man kann aus deinem Beitrag nicht wirklich erkennen, warum Bwin die Auszahlung verweigert hat... und mich wundert das eigentlich voll, weil ich eigentlich mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht habe.

Similar threads

Rate this thread