Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:20

Das Geheimnis ist: Die Informationen zu nützen

Hallo Spieler und Spielerinnen und Gäste


Nun kurz eine mal, zum grössten und häufigsten Fehler der gemacht wird.
Leider machen die meisten den Fehler, zu sagen. (Schade) Nicht getroffen,
und fahren vor.
So verlieren alle eine unbegrenzte Menge an Geld und dass nur weil Sie nur sehen, dass Sie verloren haben. Wenn Du dich jetzt fragst was soll man dennoch sehen, gibt es viele Geheimnisse zu entdecken. Ein Teil des Fehlers, ist es auch. Das Ganze mit einer Progression, wettmachen zu wollen. Da, dadurch die Bank so noch viel mehr Vorteile erhält.
Machen Wir Uns wieder einmalklar, welchen Vorteil die Bank hat.
Wie hoch ist der Vorteil der Bank? Ja, 1/37 oder 2,7027% sprich die 0 (Null).
Oder anders gesagt, hat die Bank, genau 1 Zahl Vorsprung. Was der Grund ist, dass jedes System langfristig scheitert bzw. die Bank gewinnt. Denn ohne diesen Vorsprung der Bank, würde jeder Spieler und jede Spielerin in 100.000 Jahre (zu 100% - 0.1 hoch unendlich-1), (wieder) einmal in einen Gewinnbereich kommen. Oder auch früher. Und dass einfach weil Er/Sie, immer und immer wieder mit dem gleichen Einsatz auf dasselbe setzt.

Also ist es lediglich die Frage, wie kann der Vorsprung der Bank, von 1-ner Zahl, ausgeglichen werden !?!


Das Geheimnis ist, die Informationen zu nützen.






2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:17

Aha

Und was ist nun die Information?
Und nein, du bist nicht der erste, der den Hausvorteil ausgerechnet hat.. :D





3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:45

Also diese Erklärung/Geheimnis ist ja furchtbar geschrieben - wenn new1 nicht den Hausvorteil erwähnt hätte, dann hätte ich keinen blassen Schimmer gehabt, wovon du hier eigentlich redest. Wenn ich Roulette spiele, dann immer nur zum Spaß - und die Bank zu übertölpeln ist zwar ein netter Gedanke, aber funktioniert immer nur bis zu einem gewissen Punkt. ich habe da meine ganz eigene Strategie, die viel mit wahrscheinlichkeit zu tun hat - aber mehr verrate ich nicht. Wenn du mittel- bis langfristig Gewinne einfahren willst, dann leg deine Roulette-Gewinne lieber sicher an. Ich kann da nur yavalu empfehlen, die bieten ein Plattform für online-affine Menschen an, um ihre Geldanlagen selbstständig zu managen. Da kann es zwar auch passieren, dass man mal etwas Geld verliert, aber man setzt nie sein ganzes Geld auf "eine Karte".






Ähnliche Themen

Thema bewerten