Sie sind nicht angemeldet.

16

Dienstag, 5. Juli 2016, 14:08

Bei Kleiderkreisel ist meine Freundin, aber ob da auch Männer mitmachen....

17

Dienstag, 18. Oktober 2016, 12:25

Ich mache manchmal online shopping. Aber ich kaufe die Kleidung meistens direkt. So kann ich Enttäuschungen vermeiden.

18

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:47

Online kann man manchmal günstige Sachen finden.

19

Samstag, 17. Dezember 2016, 16:31

Mache fast alles online!
Nulla vita sine musica

20

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:22

Ich mach fast alles nur online...
Nulla vita sine musica

21

Montag, 6. März 2017, 15:59

Bis auf Lebensmittel oder Kleidung kaufe ich eig auch alles Online. Besonders bei schwereren Sachen ist es schön wenn es bis in die Wohnung geliefert wird:D

22

Sonntag, 10. September 2017, 13:30

Hallo, ich shoppe am liebsten online, das ist mir einfach bequemer, da ich so beim Einkaufen nicht unter Stress stehe. Meine Klamotten, Kosmetik und Schuhe shoppe ich meistens nur online. Seit kurzem kaufe ich auch für meinen Hund online ein. Ich habe ihm vor einigen Wochen ein Hundekissen online bestellt und überlege jetzt auch noch ein schönes Hundebett für den Winter zu kaufen. Ein Vorteil des Onlineshoppens ist natürlich, dass man alles ohne weiteres zurückschicken kann, falls mal was nicht passt. LG

23

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:49

Bei mir geht eigentlcih beides!
Kommt halt nur drauf ob ich nun Lust auf Shopping habe oder dann eher nicht.
Aber das es die Onlinebestellung überhaupt gibt finde ich schon mal klasse,denn neben dem das es eine ganze Menge Zeit einsparrt ist es in vielen Fällen auch günstiger.
Aber ich bestelle jetzt nicht alles online.

Kaufe halt da,wo ich was schönes sehe...
Aber dass das Internet eine riessen grosse Auswahl hat,das muss mann schon zugeben.
Ich hab' bei einem Onlineshop sogar gessen,das sie die verschiedensten Einlegesohlen im Angebot haben :)
Da musste ich mir doch glatt welche holen.Hab' mir die URL gut gemerkt,denn bei mir passiert es sehr schnell das ich vergess' wo ich was gesehen habe,
und dann finde ich es nicht mehr !Aber die Einlegesohlen sind echt klasse und für jeden Schuh.

Aber,so einen richtig schönen Shopping Tag zuverbringen,mag ich auch sehr!

LG

24

Montag, 3. September 2018, 20:24

Ich selber shoppe auch nur online, speziell die Klamotten, welche ich online kaufe. Da hab ich direkt auch jede Menge Mode-Tipps. Das erleichter einem die Wahl.

Thema bewerten