You are not logged in.

1

Sunday, July 20th 2014, 2:39pm

Shopping lieber online oder direkt?

Kennt ihr das auch? Eure Freundin will mal wieder shoppen gehen, und schleppt euch von einem Laden zum nächsten? Ich habe dadrauf ja gar kein nerv. Aber denn noch muss ich es einmal im Monat durchmachen :cursing: Meine Klamotten kaufe ich nur noch online, reicht ja schon wenn ich mit ihr jedesmal da los muss. Wie sieht es denn bei euch aus, geht ihr noch gerne shoppen oder holt ihr es euch auch schon lieber online?





2

Tuesday, July 22nd 2014, 9:40am

Hi Littlegrandpa

kann dich voll verstehen! Kauf mir meine Klamotten auch alle online mittlerweile,
kein Bock auf überfüllte Innenstädte...

Gruß,
Smokie

3

Tuesday, September 16th 2014, 10:32pm

Hi,

Klamotten kauf ich lieber persönlich weil ich sie gleich anprobieren kann. Sonst weißt du nicht 100% ob die größe passt. Ab und zu auch online aber man riskiert eben dass das stück dann nicht passt und du es zurück schicken musst.

grüße

Kiki





Pep

Unregistered

4

Friday, October 3rd 2014, 7:31pm

Vorteil beim Online Shopping ist jedoch, dass meistens das Angebot viel größer ist und alles vorrätig!
Sollte es mal nicht passen, dann kann man es meistens umsonst zurück schicken...
Und das find ich echt knorke!!!

:thumbsup:

5

Thursday, June 4th 2015, 4:04pm

Es kommt drauf an. Mal so mal so. Schuhe probiere ich lieber gleich im Laden an. Anzüge und klassische Klamotten kaufe ich online, weil ich schon weiss, was ich brauche.

6

Friday, July 17th 2015, 11:10am

Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe...
Am Wochenende in Läden zu gehen ist ätzend, zu viel los, ewig anstehen, dann lieber online!!
Niveau ist keine Creme. :thumbup:

7

Saturday, July 18th 2015, 5:11pm

Meistens shoppe ich auch online. Ich mag's nicht besonders, mich für Kleinigkeiten - seien es jetzt banal gesagt Socken, eine Handyhülle oder Nachfüll-Packen für Entkalker oder sonst etwas - an lange Schlangen anzustellen oder durch großes Gewühle zu drängen. Da ist es online schon bequemer.

Wenn es um Klamotten geht, da haut's online aber leider nicht immer hin, außer man kauft sich alles in vier Größen und zwei Farben. Live ist da schon besser, auch wenn ich es ungern mache. :)

costo

Unregistered

8

Friday, July 31st 2015, 10:20pm

Hey Silbersurfer,

ganz Deiner Meinung. Wenn's zum Beispiel um Schuhe oder besser gesagt um Sneakers,
dann weiß ich immer bei den jeweiligen Marken genau meine Größe.
Bei Klamotten wird's da echt schwierig ...

?(






9

Friday, September 18th 2015, 2:44pm

Hallo,

also es kommt immer darauf an was man braucht. Vorallem bei Sportbekleidung/Zubehör kommt man oft gar nicht an onlineshops vorbei, da du manches einfach nicht im normalen Laden kaufen kannst. Generell probiere ich lieber erstmal viel an, da ich sehr groß und dünn bin passt mir halt nur sehr wenig.

10

Tuesday, September 22nd 2015, 3:59pm

Auf jeden FAll online. Selbst unseren neuen Speicherofen (der) habe ich online bestellt. Alles wunderbar geklappt

11

Thursday, January 21st 2016, 8:00am

Auf alle Fälle online. Man kann entspannt zu Hause die Klamotten anprobieren und einfach wieder zurück schicken. Außerdem gibt es mittlerweile gerade im Internet die größten Schnäppchen (Gutscheincodes, Rabatte ).
Ich finde dass mehr Shops den Kauf auf Rechnung anbieten sollten :)

FullHouse

Unregistered

12

Thursday, March 24th 2016, 11:47am

Naja, kommt immer drauf an. Ich bevorzuge es eigentlich durch die Läden zu schlendern und mir alles genau anzuschauen. Im Internet weiß man ja nie wirklich hundert prozentig wie's in echt ausschaut. Aber manchmal bin ich auch zu faul für diesen ganzen Trouble und bestell dann online. Kommt also auf meine Laune an :D

13

Tuesday, April 26th 2016, 3:13pm

Meistens gehe ich in den Läden nach Klamotten shoppen. Bei Elektrogeräten ist es was anderes, da sind mir die technischen Eigenschaften am wichtigsten. Die Klamotten müssen mir aber auf Anhieb gefallen und gut sitzen. Da bin ich zu ungeduldig, um auf die Lieferung zu warten.

14

Friday, May 13th 2016, 1:40pm

Hey,

Klamotten würde ich echt lieber "offline" shoppen gehen. Es sei denn du brauchst was wirklich spezielles oder lebst in einem Dorf wo die nächte große Stadt 150km entfernt liegt. Aber ansonsten ist anprobieren immer besser um den richtigen schnitt zu finden... Beste Grüsse

Mia

15

Thursday, June 16th 2016, 7:32pm

Kennt sich jemand mit Kleiderkreisel aus? Ich ja nur mit Roulette Spiele und Automaten ... ?(

Grüße,
Smokie

Rate this thread