Sie sind nicht angemeldet.

hannover

Anfänger

  • »hannover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

Beruf: Habe ich :-)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2014, 19:47

Sunmaker inzwischen unseriös geworden?

Hallo !


ich habe folgende schlechte Erfahrung inzwischen mit Sunmaker gemacht und denke, die wandeln sich derzeit zum Schlechten. ?(

Ich bin seit 2011 bei denen angemeldet und hatte bislang immer gute Erfahrungen in Sachen Auszahlungen gemacht. Ich habe allerdings jetzt eine größere Pause bei denen gemacht. Als ich letzte Woche wieder bei denen gespielt habe, habe 50 Euro eingezahlt daraus dann 83 Euro gemacht, da ich merkte ich kam nichtmehr so richtig hoch, dachte ich bevor das Geld weg ist, lass ich es mir auszahlen.

Seitdem fingen die Probleme an, zuerst kam die Meldung, ich sollte meine Kreditkartenkopie hinschicken, dieses habe ich gemacht, danach kam die Bestätigung, dass sie die Kopie erhalten habe, als aber die Auszahlung die ganze Zeit immer noch auf offen war, habe ich erneut nachgefragt, es kam erneut die Bitte ich sollte denen die Kopie schicken (obwohl die Kopie denen bereits schon vorlag und auch von denen Bestätigt war).

Ok, daraufhin schickte ich denen die Kopie erneut, Erneut kam die Bestätigung, dass die Kopie angekommen ist. Auch passierte mit der Auszahlung nichts. Ich dachte ich frage beim Chat mal nach und erneut kam die Bitte erneut die Kopie rein zu schicken. Also tat ich dieses erneut man würde dieses an die Zahlungsabteilung weiterleiten. Diese hätte jetzt bereits geschlossen.

In der Zwischenzeit kam von denen eine Email dass deren Zahlungsprovider die Zahlung nicht buchen kann ( Welcher Zahlungsprovider kann eine Zahlung denn nicht buchen-wofür gibts denn einen Zahlungsprovider???) Ich sollte erneut die Auszahlung beantragen und denen zur Sicherheit meine IBAN und BIC per Email mitteilen.

Dieses habe ich erneut gemacht, und obwohl heute morgen noch die 83 Euro als offen standen,standen heute spät Nachmittag noch 33 Euro auf meinem Spielkonto. Obwohl die schnelle Auszahlungen groß versprechen (davon merke ich nichts, man muss hier seinem Geld hinterher laufen).

Also haben die nur meine Eingezahlten 50 Euro zurück überwiesen. Ohne Benachrichtigung und ohne garnichts. Da ich keine Lust hatte nach den ganzen Emails und Schriftverkehr habe ich die 33 Euro noch verzockt. Ich denke bei mir waren es jetzt nur 33 Euro, aber wenn die schon einem nicht die 33 Euro zurück überweisen können, was passiert dann erst recht wenn es um 1.000 Euro oder gar 10.000 Euro geht ?

Wem gehts auch so ??? ?(?(?(

Versuchen die mit allen Mitteln die Auszahlungen zu unterbinden oder hoffen, dass man das Geld noch verzockt ???

<h3>Video Vorschau zu Sunmaker</h3>









2

Sonntag, 13. April 2014, 12:46

Hallo Hannover,

ich kann das nicht bestätigen, bisher gab es keine Probleme mit Auszahlungen ( egal in welcher Höhe ).

Kann es sein, dass Dein Konto vorher noch nicht verifiziert war ?

Das es bei der ersten Auszahlung immer ein wenig länger zwecks Verifizierung dauert ist allgemein üblich.

Gerne kannst Du mir auch direkt eine PN schreiben, ich habe direkte Kontakte zu dem Anbieter und könnte ggf. weiter helfen.

LG

Smokie

Ähnliche Themen

Thema bewerten