Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 470 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
nach ueberpruefung Ihres Auszahlungsantrages vom 26.11.12 wurde diese von der Finanzabteilung als nicht gueltig annerkannt.
Diesbezueglich wurde Ihnen auch am 3.Dezember ein Informationsmail zugeschickt.
Zitiere: Sehr geehrte/r Lothar,
Vielen Dank, dass Sie City Club gewählt haben.
Ihre letztlich beantragte Auszahlung erfolgte nach dem Erhalt eines Bonusses.
Aufgrund dieses Bonusses, wurde dem Mindestumsatz unserer AGB's leider nicht entsprochen, so dass die Auszahlung nicht durchgeführt werden kann. Für nähere Informationen Sie hierzu bitte unsere Bonusregeln ein unter: http://www.cityclubcasino.com/
Um momentan eine Auszahlung erhalten zu können, bitten wir Sie den Betrag von EUR 9,660.00 vorher umzusetzen.
Bitte beachten Sie, dass es dem Casino obliegt, nach 3x Beantragung der Auszahlung ohne Veränderung des umzusetzenden Betrages, Gewinne zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen,
City Club Finanz Team
das soll seriös sein????
ich werde auf jedenfall rechtliche Schritte einleiten und den Vorgang überprüfen lassen