Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. September 2015, 20:21

Hilfe zu Book of Ra

Hallo Ihr lieben,

Könnt Ihr mir eventuell Tipps und vielleicht auch Tricks zu Book of Ra geben? Gibt es dazu eventuell auch diverse Strategien um die Chancen zu erhöhen? Ich habe festgestellt, dass es sich nicht lohnt, am Book of Ra mit überhöhten Einsätzen zu spielen. Bei einem zu hohen Einsatz besteht auch immer das Risiko, dass das zur Verfügung stehende Guthaben schnell auf 0 zusammen schrumpft, ohne dass Gewinne erzielt werden konnten.

Aus diesem Grund wähle ich meine Einsätze immer nach Bedacht und passe sie der jeweiligen Situation bzw. meinem zur Verfügung stehenden Guthaben an. Auf diese Weise kann ich meinen Spielspaß über eine lange Zeit Aufrecht erhalten, was natürlich auch den Unterhaltungswert erhöht, worauf es ja beim Book of Ra letztlich auch ankommt. Schaut aber selber mal auf http://www.spielanleitung.com/book-of-ra/l

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Grüße,
OperationP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OperationP« (18. September 2015, 06:46)


2

Dienstag, 15. September 2015, 15:38

Gibt sicherlich diverse Strategien, ob die wirklich funktionieren ist eine andere Frage - Online wirst du aber relativ wenig erfolg damit haben, da die Software doch deutlich besser ist, als die in den alten Automaten.
Achja, lass dir nichts aufschnacken, niemand wird dir etwas wirklich funktionierendes einfach so kostenlos geben.

mario 64

unregistriert

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:16

ey hchrstian

ich denke auch, dass man da echt vorsichtig sein muss mit den ganzen systemen.
persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die funktionieren ...


hubertus








Ähnliche Themen

Thema bewerten